Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

„Falls der Sommer nicht heiß genug war“: Daimler entschuldigt sich für peinlichen Tweet

Mitten in einem Sommer voller neuer Temperatur-Rekorde und der Diskussion über den menschengemachten Klimawandel sorgt Daimler-Marke Mercedes-Benz mit einem Tweet für einen Shitstorm. Auch Daimler-Blogger Sascha Pallenberg ist peinlich berührt.

Angesichts der Diskussion um die Folgen der Erderwärmung hat Mercedes-Benz mit einem Tweet auf dem Kurznachrichtendienst Twitter für ein SUV-Modell der Tuningtochter AMG die Gemüter im Netz erregt. Der Autobauer veröffentlichte auf Englisch folgenden Spruch: „War dieser Sommer noch nicht warm genug, heizt der Mercedes-AMG GLA 45 4Matic mit diesem glühenden Finish noch mehr auf.“ Daneben war der …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..