Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Flutter 1.2: Neue webbasierte Entwickler-Tools und Dart-Update

Native Apps für iOS und Android von einer Codebase aus entwickeln: Genau das kann Googles Cross-Plattform-Framework Flutter, das jetzt das erste stabile Feature-Update erhält. Das hat sich getan.

Google treibt weiter die Entwicklung von Flutter, dem Cross-Plattform-Framework für native mobile Apps, voran. In Barcelona wurde auf dem Mobile World Congress (kurz: MWC) das erste Feature-Update nach der stabilen Version 1.0 vorgestellt. 1.1 war eine im Januar veröffentlichte Beta-Version, die jetzt unter der Nummer 1.2 stabil ausgespielt wurde.
Fokus auf Stabilität, Leistung und Qualität
In …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..