Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Führung im Flow: So meistern Führungskräfte mentale Herausforderungen

Ausprobieren, scheitern, verändern, wiederholen: Teams durch die neue Arbeitswelt zu lotsen, ist eine Herausforderung – und oft auch eine gefährliche Belastung. Mentale Widerstandskraft und Selbstvertrauen sind gefragt, um bei anhaltendem Druck gesund zu bleiben. Was Führungskräften dabei hilft.

Mehrere Tage in Stille, meditieren, nachdenken: Ein Schweige­seminar sehen viele Menschen als einen Weg, um zur Ruhe zu kommen. Für Danny Holtschke dagegen war es ein Punkt auf der To-do-Liste: „Den Kurs habe ich wie das nächste große Ding gesehen, das ich mir auf die Weste schreiben kann. Ich ­hatte permanenten Trieb zur Produktivitäts­steigerung“, sagt der ­Unternehmer über seine ­Startup-Zeit…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..