Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Hat Amazon seinen Zenit erreicht?

Amazon wird nicht mehr als unschlagbar betrachtet, vielleicht wird Amazon ja gar das Facebook der E-Commerce-Welt: Alt, unsexy, aber irgendwie unkaputtbar?

Einer der interessantesten Eindrücke aus der spannendsten E-Commerce-Konferenz des Jahres, der K5 in Berlin, ist ein spürbarer Stimmungsumschwung in der Branche. Auch wenn Amazon in diesem Jahr wie üblich nahezu omnipräsent war und in vielen Vorträgen erwähnt wurde, wird der Branchengigant nicht mehr ausschließlich in der Rolle des unbesiegbaren Marktführers betrachtet. Das zeigte schon das …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..