Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Intel und Microsoft sollen an Standards für Dual-Screen-Notebooks und Foldables arbeiten

Intel und Microsoft arbeiten an Standards für Dual-Screen-Notebooks und wollen die Arbeiten auf Geräte mit faltbaren Displays ausdehnen.

Wie die taiwanesische Digitimes meldet, könnte der breite Einzug von Dual-Screen-Notebooks in Kürze bevorstehen. Nach Informationen des Dienstes aus Zuliefererkreisen sind Microsoft und Intel bereits seit einiger Zeit mit der Schaffung und Etablierung von Standards für den Bau von Notebooks mit zwei Bildschirmen beschäftigt. Dabei scheinen die Bemühungen wohl schon so weit gediehen sein, dass …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..