Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

iPhone SE (2020) in ersten Tests: „Alles, was man braucht”

Apples Budget-Modell iPhone SE ist neu aufgelegt worden. Erste Tester überschütten das erschwingliche iPhone mit Lob – es sei das Smartphone für die Masse.

Vier Jahre nach Vorstellung des ersten iPhone SE liefert Apple einen Nachfolger. Das neue Modell ist im Grunde ein iPhone 8 mit neuen Innereien. So steckt in dem Gerät, das ab 479 Euro* zu Buche schlägt, der gleiche hochperformante A13-Bionic-Prozessor, der auch in Apples aktuellen über 1.000 Euro teuren Topmodellen iPhone 11 Pro und 11 Pro Max seine Dienste verrichtet. Damit ist das Gerät …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..