Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Jugendschutz: Netflix bringt Pin-Abfrage für Profile

Netflix bringt einige essenzielle Schutzmöglichkeiten für Nutzerprofile, die insbesondere Eltern mehr Möglichkeiten geben, den Medienkonsum ihrer Kids zu steuern.

Das Anlegen von Nutzerprofilen ist auf Netflix schon länger möglich. Nur konnte von der Startseite des Dienstes aus jeder Nutzer in das Profil jeden anderen Nutzers gelangen. Das ist gerade dann problematisch, wenn unter den Nutzern auch Minderjährige sind.
Die konnten nämlich auf Netflix harmlose Frage „Wer schaut gerade?“ auch mit dem Klick auf ein Elternprofil antworten und hatten so Zugriff …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..