Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

„Loot für die Welt“: Das deutsche Charity-Stream-Projekt knackt 1 Million Euro

Im sechsten Jahr in Folge startete am 8.11. „Loot für die Welt 6“: ein Benefiz-Event auf Youtube und Twitch, bei dem viele deutsche Internet- und Gaming-VIPs live vor der Kamera zockten und Spenden für wohltätige Zwecke sammelten. Dieses Jahr kamen über 250.000 Euro zusammen – und mit den letzten Jahren zusammengerechnet über eine Million!

Beim Spendenmarathon „Loot für die Welt 6“ (LFDW6), der 24 Stunden lang auf drei Streaming-Kanälen aus dem neuen Youtube-Space in Berlin gesendet wurde, zockten viele deutsche Internetgrößen für und mit dem Publikum. Es gab Mehrspieler-Sessions, Live-Musik, VR-Spiele und jede Menge Austausch mit der Community, die zuschaute und per Geldspende und Merch-Kauf spenden konnte. Und das tat sie auch: …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..