Mehr Umsatz mit Social-Advertising auf Facebook und Instagram – der t3n Guide

Organische Reichweite war gestern: Wer in der großen Menge an Beiträgen, Gruppen-Posts und Werbeanzeigen gesehen werden will, sollte einen Blick auf Social-Media-Advertising werfen – genauer gesagt auf Facebook- und Instagram-Advertising. Der t3n Guide mit Experte Lars Budde für nur 99 Euro hilft praxisnah und mit erprobten Strategien.

Mehr Sichtbarkeit und Umsätze – egal ob Anfänger oder erfahrener Social-Media-Marketer. (Grafik: t3n)
Wer für sein Unternehmen Reichweite über Facebook und Instagram einkauft, bekommt eine nie dagewesene Präzision im Targeting geboten: Ob eine langfristig geplante Awareness-Kampagne, die potenzielle Neukunden anspricht und Käufe generieren soll, mehr Engagements von bestehenden Fans oder eine …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..