Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Mozilla veröffentlicht Android-App für seinen Firefox-VPN-Dienst

Mozilla hat die Android-App für seinen geplanten Firefox-VPN-Dienst veröffentlicht. Bisher ist die kostenpflichtige Beta aber nur auf Einladung und in den USA zugänglich.

Der Start des geplanten VPN-Dienstes für den Mozilla-Browser Firefox rückt näher. In den kommenden Wochen soll das Firefox-Private-Network als abgespeckte Browsererweiterung sowie als Anwendung für Windows-10- und Android-Geräte kommen. Noch befinden sich alle Versionen aber in einer geschlossenen Betaphase. Jetzt hat Mozilla immerhin die Android-App offiziell in Googles Playstore veröffentlicht…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..