Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

„Nichts habe ich öfter gehört als ‚Das schaffst du nicht!‘“ – Ertan Özdil von Weclapp

In der Serie „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“ fragen wir Webworker, worauf sie im Job nicht verzichten können. Heute zu Gast: Ertan Özdil von Weclapp.

Ertan Özdil ist CEO, Gründer und Gesellschafter von Weclapp. Seine ersten Erfahrungen in der Softwareentwicklung sammelte er Anfang der 90er im Alter von vierzehn Jahren, als er ein Warenwirtschaftssystem programmierte. Ein Jahrzehnt später entwickelte er eine Open-Source-Lösung für das Customer-Relationship-Management – eines der ersten Open-Source-CRM-Systeme überhaupt. Das gewonnene Know-how …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..