Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Samsung Galaxy Note 20 Ultra kommt am 5. August: So sieht es aus, das steckt wohl drin

Samsung wird seine Topmodelle des zweiten Halbjahres am 5. August ankündigen. Wie im Vorjahr ist wohl mit zwei Smartphones der Note-Serie zu rechnen – vom Galaxy Note 20 und Note 20 Plus oder Ultra ist schon allerhand bekannt. Wir fassen zusammen.

In den Vorjahren hatte Samsung seine neue Note-Serie im Laufe des August enthüllt – das Galaxy Note 9 (Test) wurde beispielsweise am 9. August 2018 und das Note 10 Plus (Test) am 7. August 2019 vorgestellt. Auch bei den Modellen der Note-20-Reihe hält der südkoreanische Branchenprimus an diesen Zeitrahmen fest: Der Hersteller wird seine neuen Note-Modelle am 5. August enthüllen, wie das …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..