Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Schwarzmarkthändler gehackt: Daten von 26 Millionen Kreditkarten gesichert

Nicht einmal die größten Hacker sind immun gegen Cyberangriffe. Nun hat es einen großen Schwarzmarkthändler getroffen.

Briansclub, einer der größten Schwarzmarkthändler für gestohlene Kreditkartendaten im Netz, wurde selbst Opfer eines Hackerangriffs. Millionen Daten konnten so sichergestellt werden.
Wie Sicherheitsexperte Brian Krebs in seinem Blog „Krebs on Security“ berichtet wurden im August Daten von der Website gestohlen und an zuständige Finanzinstitute weitergegeben, die so in der Lage waren, die m…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..