Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Wer, wie, was, ob jung oder älter – auf die Spezialisierung kommt es an

Es gibt kein Patentrezept für digitale Nomaden – ebenso keine eindeutige soziodemografische oder psychografische Zuordnung. 25 Jahre, 65 Jahre – egal, ist alles vertreten. Was hingegen wichtig ist, ist die Spezialisierung im Job.

„Ich will einen Job als digitaler Nomade kriegen, was soll ich tun?“, „Welchen Kurs sollte ich besuchen, um als Programmierer um die Welt zu können?“, „Ich will einen kreativen und schönen Job als Digital Nomad – irgendwelche Tipps?“.
„Bewirb dich als Clown bei einem Wanderzirkus!“ – das war, meiner Meinung nach, der noch beste Kommentar auf die letzte Frage … Es gibt echt viele Menschen, die …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..