Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Wie du dein digitales Nomadentum finanzieren kannst

Wer sich mit dem Gedanken beschäftigt, als Digital Nomad um die Welt zu ziehen, sollte natürlich einen klaren Finanzplan haben. Also wissen, woher das Geld dafür kommt. Da gibt es viele Möglichkeiten. Gute und schlechte.

Geht man auf Google und sucht nach DN-Jobs, findet man eine riesige Auswahl an Websites und Job-Börsen. Also alles roger? Nun ja … Ja, man kann von unterwegs Jobs akquirieren, kein Thema. Doch was sind das für Jobs? Ich habe in bleiche Gesichter schauen müssen, als mir diese Leute erzählten, womit sie ihr Geld verdienen. Peinlich berührt und hinter vorgehaltener Hand wurde mir erzählt, dass sie …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..