Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Zenbook Pro Duo: Asus' High-End-Notebook mit zwei 4K-Displays kann vorbestellt werden

Der taiwanische Computerhersteller Asus hat auf der Ifa 2019 die Verfügbarkeit seines außergewöhnliches Notebooks Zenbook Pro Duo angekündigt: Das Gerät besitzt nicht eines, sondern zwei 4K-Displays. Das zweite könnte man als eine Art Touchbar XXL betrachten.

Asus ist bekannt für seine teils eigenwilligen und mutigen Gerätedesigns. Man denke etwa an das Fonepad, das Padfone oder seine Notebooks mit Display im Touchpad, das der Hersteller Screenpad – mittlerweile in der zweiten Generation – nennt. Mit dem Zenbook Pro Duo hatte das Unternehmen im Zuge der Computex noch eine Schippe draufgelegt – jetzt ist es tatsächlich vorbestellbar.
Asus Zenbook Pro …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..