Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

3 elektrische Zahnbürsten singen die Nationalhymne des Vereinigten Königreichs

Ein Finne persifliert mit gehackten Elektrogeräten bekannte Popsongs, Videospiel-Soundtracks und auch gerne mal die ein oder andere Nationalhymne. Wer hätte gedacht, dass es so bunt und schlau zugehen kann, wenn nur ein paar elektrische Schreibmaschinen, Kreditkartenlesegeräte und elektrische Zahnbürsten auf der Bühne stehen?

Elektroschrott. Wer hat ihn nicht zu Hause? Ein altes Smartphone in dieser Schublade, ein paar Kabel dort. Und ja klar, der alte Drucker wird erstmal noch nicht entsorgt, schließlich stecken da noch Teile drin, mit denen man vielleicht irgendwann einmal noch etwas anfangen könnte. Wegschmeißen? Nee, nee, du. Und die alte Schreibmaschine auf dem Dachboden? Pah, auf nichts schreibt es sich schöner…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..