Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Alkohol am Arbeitsplatz: Ist ein Bier in der Mittagspause erlaubt?

Alkohol und Arbeit vertragen sich nicht. Und doch fragen sich Arbeitnehmer hin und wieder: Ist nicht einmal ein kleines Bier in der Mittagspause erlaubt? Eine Juristin kennt die Antwort.

Dass auf der Arbeit schon mal angestoßen wird, ist keine Seltenheit. Das abgeschlossene Projekt oder ein rundes Jubiläum sind gute Anlässe. Gemeinsam einen zu trinken, kann zudem das Betriebsklima verbessern. Vor allem in Startups und Agenturen wird zum Feierabend schon mal der Wine-Wednesday oder Beer-Friday ausgerufen und die Kollegen treffen sich auf der Dachterrasse auf ein Gläschen. Aber …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..