Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Auto Shanghai 2019: Innovative Mobilitätskonzepte sind (noch) Fehlanzeige

Unser Kolumnist stellt seine drei wichtigsten Learnings der Automobilmesse Auto Shanghai zusammen, die für die Branche in den kommenden Monaten von Relevanz sein werden.

Die weltweit größte Automesse, die sich Peking und Shanghai im Zweijahresturnus teilen, wurde den Ansprüchen der Branche in diesem Jahr nicht gerecht. Wichtige Innovationen wie die neuen Service-Geschäftsmodelle rund um die Hardware waren nur als Randthemen zu finden und fanden entsprechend wenig Beachtung. Omnipräsent hingegen waren die bereits bekannten Felder …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..