Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Größter Börsengang des Jahres: Alibaba setzt Preis für Hongkong-IPO fest

Alibaba hat einen Preis für institutionelle Investoren für seinen IPO in Hongkong festgesetzt. Damit würde der E-Commerce-Riese den größten Börsengang des Jahres hinlegen.

Der Alibaba-IPO im Jahr 2014 an der Wall Street hatte ein Volumen von 25 Milliarden US-Dollar und ist damit der bis heute größte Börsengang. Jetzt legt der chinesische E-Commerce-Riese noch einen drauf. Die geplante zweite Börsennotierung in Hongkong dürfte nach aktuellen Informationen der größte Börsengang dieses Jahres werden. Das Volumen des Mega-IPO soll bis zu 12,9 Milliarden Dollar …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..