Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

IBM patentiert Blockchain-Browser

Ein neuer Tag, eine neue Blockchain-Applikation. IBM hat in den USA ein weiteres Patent eingereicht, das die Entwicklung eines Webbrowsers für die Blockchain vorsieht. Sagt eurem löschbaren Internetverlauf ade!

Wenn es um Blockchain-Lösungen auf Unternehmensebene geht, ist IBM führend. Die unter Beschuss geratene Computing- und Cloud-Größe bietet nicht nur Blockchain-as-a-Service (BaaS), Anwendungen für das Supply-Chain-Management sowie sein Oracle getauftes Tool für Smart Contracts an. Jetzt soll noch ein Browser hinzukommen – vorausgesetzt, das Unternehmen setzt die Idee in dem Patent auch um…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..