Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Deliveroo verlässt überraschend Deutschland – das sind die Gründe

Der Essenszustelldienst Deliveroo gibt sein Engagement in Deutschland auf. Einmal mehr erweist sich die Bundesrepublik als schwieriges Pflaster für Services und Lieferdienste, die anderswo erfolgreich funktionieren.

Deliveroo zieht sich zum kommenden Freitag, 16. August, aus dem deutschen Markt zurück. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung an die Kunden mitteilt, habe man in Deutschland nicht die gewünschten Ziele erreicht. „Bei Deliveroo ist unser Ziel, den weltbesten Essenslieferdienst zu schaffen, Herzstück davon ist es, den Kunden, Fahrern und Restaurants einen herausragenden Service zu bieten. Wo wir…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..