iPhones und Android-Smartphones drahtlos aufladen: Mit diesen Ladestationen sagt ihr Kabeln gute Nacht

Zahlreiche iPhone-Modelle, die Apple Watch, der neue Airpods-Ladecase und allerlei Android-Smartphones unterstützen kabelloses Laden im Qi-Wireless-Standard. Wer die bequeme Funktion nutzen will, braucht entsprechende Ladestationen. Wir haben uns für euch umgesehen.

Seit dem Nexus 4 aus dem Jahr 2012 lassen sich einige Smartphones kabellos per Qi-Wireless-Standard aufladen. Aber erst seit Samsungs Galaxy S6 und vor allem – sorry, Samsung – den 2017er iPhone-Modellen scheint die kabellose Ladelösung in der Masse angekommen zu sein. Sogar das schwedische Einrichtungshaus Ikea bietet Ladelösungen, teilweise in Möbel integriert, an, die jedoch nicht sonderlich …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..