Komplette Eskalation oder defensive Zurückhaltung – wie gehst du mit schlechtem Service um?

In Anlehnung an die Wesenstests unserer liebsten Jugendmagazine hat unsere Gastautorin einen Test kreiert, der dir verrät, in welcher Beziehung du zum Kundenservice stehst. 100 Prozent ernst gemeint.

Jeder von uns hatte schon mal ein defektes Produkt, wollte eine Auskunft oder hatte Probleme mit seinem Kundenkonto und musste deshalb in Kontakt mit dem jeweiligen Unternehmen treten. Bühne frei für den Kundenservice. Wobei das Wort „Service“ in den Augen mancher sehr dehnbar zu sein scheint. Ich zum Beispiel wollte mir eine neue Küche einbauen lassen. Was folgte, war ein Prozess, der sich über…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..