Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Lebensmittel aus dem Automaten: Diese Gründer wollen den Supermarkt ersetzen

Lieferdienste boomen seit Jahren, Delivery Hero ist eine der deutschen Vorzeigegründungen. Mit Smark wollen zwei Stuttgarter Gründer jetzt die Lebensmittelversorgung auf ihre eigene Weise revolutionieren.

Wer kennt es nicht: Man will abends noch schnell was für den nächsten Tag einkaufen oder hat plötzlich große Lust auf Schokolade – der nächste Supermarkt hat aber schon zu. Für dieses Problem haben Philipp Hoening und Max Ittermann, die Gründer von Smark, eine Lösung geschaffen. Sie haben ein Konzept für den digitalen Lebensmitteleinkauf entwickelt, das Nahrungsmittel einfach und schnell zur …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..