Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Magic Leap: Firmengründer Rony Abovitz gibt den Chefposten ab

Nach Massenentlassungen und der Verschiebung des Fokus auf Unternehmenskunden konnte sich das einstige Hype-Startup Magic Leap erneut mehrere hundert Millionen von Investoren sichern. Ein „Weiter so“ wird es indes nicht geben: Chef und Gründer Rony Abovitz gibt seinen Posten ab.

Drei Milliarden US-Dollar steckten Investoren seit 2011 in Magic Leap. Mit dem Geld wollte Firmengründer Rony Abovitz seinen Traum von einer Augmented-Reality-Brille für den Massenmarkt wahr machen. Doch der große Durchbruch blieb bis heute aus. Im April 2020 entließ das Unternehmen 1.000 Mitarbeiter und erklärte, sich zukünftig auf AR-Produkte für den Unternehmensmarkt zu konzentrieren. Um den …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..