Multichannel-Software für Onlinehändler im Überblick

Marktplätze wie Amazon oder Ebay machen schon heute die Hälfte des Gesamtumsatzes im Onlinehandel aus. Doch der Verkauf über mehrere Vertriebskanäle birgt für Händler nicht nur organisatorisch viele Probleme: Auch die Infrastruktur muss passen. Welche Multichannel-­Software es gibt, zeigt dieser Beitrag.

Während die Frage, ob Onlinehändler ein stationäres Geschäft gewinnbringend betreiben können oder gar betreiben sollten, ­unter Experten immer noch umstritten ist, ist die Bedeutung der Marktplätze in der E-Commerce-Landschaft mehr oder weniger unstrittig. Marktplätze besitzen einen bedeutenden Anteil am Markt und bieten Zugang zu einer großen Zahl von Kunden. Und verkauft wird dort, wo der …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..