Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Nicht nur in Zeiten von Corona – warum digitale Nomaden ihren Aufenthaltsort beim Auswärtigen Amt melden sollten

Sich beim Auswärtigen Amt regelmäßig zu melden und den aktuellen Aufenthaltsort anzugeben, dient der Sicherheit im Notfall. Nennt sich: Krisenvorsorgeliste. Der Name sagt schon alles …

2007 oder so, ich weiß es nicht mehr genau, gab es in Thailand ordentlich politische Unruhen. Will da nicht genauer darauf eingehen. Aber vielleicht erinnert ihr euch noch daran, wie Tausende von Touristen und Reisende am internationalen Flughafen für Wochen festsaßen? Darunter war auch ein Freund von mir. Ich glaube, vier Wochen saß er dort fest. Und das in einem eigentlich sicheren Land wie …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..