Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Peinliche Fotos und Beiträge: Neue Facebook-Funktion hilft euch beim Ausmisten

Facebook macht es zukünftig einfacher, mehrere alte Beiträge auf einmal auszublenden oder ganz zu löschen. Die Funktion soll zunächst in der Mobile-App des sozialen Netzwerks verfügbar gemacht werden und erst später auch auf dem Desktop verfügbar sein.

Facebook gibt es mittlerweile seit mehr als 15 Jahren. Wer schon lange dabei ist, dürfte über die Jahre hinweg einige Beiträge angehäuft haben. Möglicherweise sind Nutzerinnen und Nutzer im Nachhinein aber nicht mehr wirklich von allen angetan. Vor allem, wenn das soziale Netzwerk schon in jungen Jahren genutzt wurde. Eine neue Funktion kann jetzt aber dabei helfen, untern den alten Beiträgen …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..