Philipp Maderthaner im Changerider: „Krise ist Veränderungsbeschleuniger“

Mit dem Video- und Podcastformat Changerider wollen Etventure-Gründer Philipp Depiereux und t3n den Menschen die Angst vor der Digitalisierung und dem Wandel nehmen. In der aktuellen Folge ist Unternehmer, Kommunikationsprofi und „Kanzlermacher“ Philipp Maderthaner zu Gast.

Seinen Namen als Kanzlermacher hat sich Philipp Maderthaner durch die erfolgreichen Wahlkampagnen für den auch heute noch amtierenden Bundeskanzler Österreichs, Sebastian Kurz, gemacht. Was sein Erfolgsrezept war, das den damals 31-jährigen Kurz zum weltweit jüngsten Regierungschef werden ließ, über seinen Blick auf die aktuelle politische Kommunikation und wie er heute Unternehmen über Kultur …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..