Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Verschrottung von Jump Bikes: Uber und Lime kündigen Kurswechsel an

Tausende Pedelecs, die Lime nicht von Uber übernommen hat, wurden verschrottet. Nachdem Videos von der Zerstörung öffentlich wurden, soll diese Praxis jetzt ein Ende haben.

Nachdem Uber Mai seine Mikromobilitäts-Tochter Jump Bikes an Lime ausgelagert hatte, tauchten online Videos auf, die die Zerstörung von Jump E-Bikes zeigten. Die Räder, die Lime nicht übernahm, wurden zerkleinert und recycelt. Jetzt will Uber sie doch anderweitig entsorgen, wie eine Sprecherin des Unternehmens gegenüber The Telegraph sagte.
Tausende Räder verschrottet
Zehntausende von Fahrzeugen…

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..