Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Servant Leadership: So funktioniert Führung auf Augenhöhe

Dienen statt delegieren, moderieren statt managen: Wer in der neuen Arbeitswelt Verantwortung übernehmen will, braucht neue Fähigkeiten. Die machen eine Karriere als Führungskraft anspruchsvoller – aber auch spannender.

Als Sven-Oliver Pink zu spät zu einem Teamtreffen kam, wurde ihm klar, dass er auf dem richtigen Weg war. ­Viele Jahre lang stand Pink immer ganz vorne, wenn es ­Neues zu verkünden gab. In Köln hatte er mit zwei Freunden das Startup Fond Of hochgezogen. Zuerst mit ergonomischen Schultaschen, dann mit weiteren Kleidungs- und ­Accessoire-Marken. Das Team wuchs rasch, die Verantwortung für die …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..