Die Läden der ­digitalen ­Generation: Gelungene digitale Konzepte für den stationären Handel

Der stationäre Handel muss das Kundenerlebnis neu erfinden. Mit digitaler Hilfe kann dadurch eine ganz neue Form des Einkaufens entstehen. Wir stellen vier Konzepte vor, die durch eine ­clevere Mischung aus On- und Offline den Weg in die Zukunft des Handels weisen.

In der Fachsprache der Handelsexperten steht das Wort „Kundenerlebnis“ meist trocken für die Abwicklung des Kaufvorgangs. Doch ein Kundenerlebnis ist kein Vorgang, es ist die Verführung zum Kauf. In den vergangenen Jahren hat der stationäre Handel verlernt, den Kunden in Versuchung zu bringen. Er ging einfach davon aus, dass der Verbraucher schon früher oder später in sein Ladengeschäft kommen …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..