Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

E-Commerce: Wie der Onlinehandel von geschlossenen Geschäften profitiert

Die Umsatzzahlen des E-Commerce-Verbandes zeichneten vor einigen Wochen ein düsteres Bild. Jetzt wird anhand der Zahlen eines großen Payment-Dienstleisters klar, dass es für viele Branchen gar nicht so schlecht läuft – für einige dafür umso mieser.

Die Zahlen für den Onlinehandel, die der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (BEVH) vor rund vier Wochen publiziert hat, klangen wenig erfreulich: 18 Prozent weniger Umsatz im Onlinehandel im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres. Sollte es tatsächlich so sein, dass der E-Commerce so gar nicht von der Sonderkonjunktur durch die Coronakrise mit ihren bundesweit in …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..