Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Ikea-Startup Taskrabbit kommt nach Deutschland

Ikea startet Taskrabbit in Deutschland: eine Plattform für Vermittlung von haushaltsnahen Dienstleistungen. Die dort vermittelten Kräfte sollen aber mehr können, als Ikea-Regale aufzubauen.

Den Schrank aufbauen, die Garderobe aufhängen, aber auch die schleifende Tür wieder auf Vordermann bringen. Das alles sollen sogenannte „Tasker“, die Arbeitskräfte, die von Taskrabbit vermittelt werden, können. Taskrabbit ist ein Startup für Nachbarschaftshilfe aus dem Silicon Valley, das jetzt auch in Deutschland starten soll. Ikea hat das Startup schon vor zwei Jahren übernommen, offenbar in …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..