Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Pure CSS: Diese 3D-Kunstgalerie besteht nur aus HTML und CSS

Der Frontendentwickler Ben Evans hat eine 3D-Galerie für seine CSS-Kunst gebaut, die wie ein First-Person-Shooter bedient wird und selbst nur aus CSS und HTML besteht. Javascript kommt nicht zum Einsatz.

Ben Evans ist ein Tüftler, der aus reinem CSS bereits Kunstwerke wie ein Stil-Leben, ein Kindesporträt und eine Sonnenuntergangsszene erschaffen hat. Um seine CSS-Kunst entsprechend zu präsentieren, hat er nun eine Kunstgalerie um sie herum gebaut.
Kunstgalerie wie aus dem 3D-Spiel
In einem dreidimensional angelegten Raum dreht sich der Betrachter mit Maus oder Fingertap um die eigene Achse und …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..