Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

„Was heute gefragt ist, kann morgen schon veraltet sein“ – Philipp Bitzer von Lyncronize

In der Serie „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“ fragen wir Webworker, worauf sie im Job nicht verzichten können. Heute zu Gast: Philipp Bitzer von Lyncronize.

Philipp Bitzer ist geschäftsführender Gesellschafter von Lyncronize. Das Startup ist eine Suchmaschine für Digitalisierungsprojekte und richtet sich sowohl an Freiberufler als auch IT-Unternehmen. Mehr als 5.000 Projekte werden jeden Monat auf Basis der jeweiligen Profilinformationen durch die hauseigene KI übermittelt. Bitzer ist verantwortlich für die betriebswirtschaftlichen Funktionen des …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..