Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Sechs Gründe, warum ihr spätestens 2020 Python lernen solltet

Python ist zwar schon um die 30 Jahre alt, belegt aber seit einiger Zeit wieder Plätze in den höheren Rängen der Listen der beliebtesten Programmiersprachen auf Stackoverflow und GitHub. Und das mit gutem Grund.

Die Programmiersprache, die gemeinhin mit der 🐍 assoziiert wird, ist trotz ihres Alters populär wie nie. Für alle, die trotzdem noch nicht überzeugt sind, ist dieser Text.
Automatisiert triviale Aufgaben
Mit dem Aufkommen neuer Anwendungsfelder wie Data Science und Machine Learning ist Python wieder im Kommen. Schon während der ersten Hochphase in den Neunzigern war das Schreiben von …

weiterlesen auf t3n.de
Source: Cloudnachrichtem

Tags:

Keine Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    error: sorry..